Aktuelles
Aktuelles zur Entwicklung unseres Sportplatzgeländes

Nach dem Beschluss Rates der Stadt Meschede am 29.09.2016 steht nun fest, dass der TuS Heinrichsthal/Wehrstapel und der TV Eversberg den beantragten Gesamtzuschuss in Höhe von 160.000€ erhalten, um Projekte auf den beiden Sportplätzen um zu setzen.

Neuer Vorstand gewählt

Bei der Generalversammlung des TV Eversberg, am Sonntag den 13.03, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Bikeparcours eröffnet

Der Parcours soll die Vielseitigkeit der Bewegungserfahrung vergrößern und zum Alltags- und Lebensweltbezug der Kinder und Jugendlcihen stehen. Wir möchten Lobbyisten sein für Kinder und den wachsenden personalen, sozialen und gesundheitlichen Beeinträchtigungen der jungen Generation couragiert entgegenzutreten um Jungen und Mädchen einen Zugang zu ihrer Welt verschaffen, die vornehmlcih eine Bewegungswelt ist.